+49 341 92659 555
Whatsapp Support

Professionellen Telefonservice für Restaurants

Kein anderes Bedürfnis wird so zelebriert wie das Essen. Aus diesem Grund setzt man in Restaurants auf den Genuss. Köstliches Essen zu kredenzen ist allerdings nicht das ganze Erfolgskonzept. Ein erfolgreicher Gastronom setzt ebenso auf exzellenten Service. Denn was nützen deliziöse Gerichte, wenn die Servicekraft diese nicht präsentieren kann oder gar unfreundlich ist? Doch wo beginnt guter Service? Richtig, am Telefon! In den häufigsten Fällen rufen Ihre Gäste vor dem Restaurantbesuch an und stellen Reservierungsanfragen.

Was von einem Restaurantbesuch abschrecken könnte sind zu lange Rufzeichen, hektisches/unfreundliches Personal oder sogar die Nichtannahme des Telefonats. Vermitteln Sie daher Ihren Gästen das Gefühl herzlich Willkommen zu sein und überlassen Sie uns alle eingehenden Telefonate.


Wir stehen Ihren Gästen freundlich zur Seite

Wir möchten Ihren Kunden das Gefühl geben, dass Sie bei Ihnen individuell und freundlich betreut werden. Auch die telefonische Betreuung spielt dabei eine zentrale Rolle. Wir übernehmen den Telefonservice für Ihr Restaurant und sorgen für das nötige Feingefühl. Wir kümmern uns um eingehende Anrufe, beantworten Anfragen, nehmen Reservierungen entgegen und pflegen diese ggf. in Ihr Buchungssystem ein. Nach jedem Telefonat erhalten Sie eine Notiz via SMS oder E-Mail – damit Sie den Überblick behalten.


Was Sie stattdessen tun können...

Sie können sich also voll und ganz um Ihre Gäste kümmern, ganz ohne Zeitdruck. Denn durch die freundliche und individuelle Betreuung jedes einzelnen Gastes, heben Sie sich von anderen Restaurants ab. Gleichzeitig sorgen Sie dafür, dass die Gäste erneut Ihr Restaurant besuchen.

Mit dem Telefonservice von telbes wird Ihr Servicepersonal entlastet und Sie vermeiden Stresssituationen. Lassen Sie ab jetzt Ruhe und Gelassenheit in Ihr Restaurant – Ihre Gäste werden es Ihnen danken.

Paar bestellt über Handy einen Tisch im Restaurant Essen wird auf Teller serviert Kellner bedient Gäste im Restaurant


Vorteil Icon - telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

Vorteil Icon - telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

Vorteil Icon - telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

Vorteil Icon - telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten. Mehr Informationen

Vorteil Icon - telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

Vorteil Icon - telbes

International Handeln
Mehrsprachiger Telefonservice in 12 Sprachen.

Tarifempfehlung: telbes Allin-Time

  • monatlich kündbar
  • monatlich zahlbar
  • keine Einrichtungsgebühr
  • sekundengenaue Abrechnung
  • keine Transaktionsgebühr
Monatliche Grundgebühr
59,90 €
Kosten pro Minute
0,89 € pro Minute
Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.