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Telefonservice für Online-Shops

Wir kümmern uns um Ihren Büroservice – egal ob per Telefon oder E-Mail. Der Telefonservice für Online-Shops ist genauso individuell wie Ihr Business. Sie entscheiden was Sie an uns abgeben wollen.

  • schnelle Reaktion und Beantwortung eingehender Kundenanfragen
  • Entgegennahme eingehender Bestellungen
  • auf Wunsch: Produktberatung und Einpflegen der Bestellung in das Warenwirtschaftssystem
  • aktiver Zusatzverkauf gewünschter Produkte
  • Anrufnotizen via E-Mail oder SMS
  • Reporting für absolute Kostenkontrolle
  • Schulung unserer Mitarbeiter zu Ihrem Produktportfolio
  • Anrufannahme und Bearbeitung nach Ihren individuellen Vorgaben

Professioneller Telefonservice für Online-Shops... und das rund um die Uhr.

Leistungen im Detail

Schnittstellen

Ab sofort bieten wir für Shopware und modified-Shops eine Schnittstelle
mit folgenden Funktionalitäten an:

  • täglicher Produktimport/Produktabgleich
  • Besitz eines mandantenfähigen FAQ Systems
  • Bestellerfassung mit direkter Übertragung in den Shop
  • Bestellstatusabfrage mit Hilfe von Kundennummern/Bestellnummern
  • Änderungen von bereits getätigten Bestellungen
  • Kunden anlegen/aktualisieren


So einfach funktioniert unser Telefonservice

Da Sie außer Haus sind oder keine Möglichkeit haben Telefonate anzunehmen, stellen Sie die Anrufweiterleitung zu telbes ein.


Eingehender Telefonanruf

Ihr potenzieller Kunde ruft bei Ihnen an, aber Sie haben gerade einen wichtigen Termin und können den Anruf nicht entgegennehmen.

Telbes bietet genau die richtige Lösung für Sie! – wir nehmen all Ihre Telefonanrufe entgegen und helfen Ihren Kunden kompetent weiter.

Telefonische Bestellannahme inkl. Anrufnotizen

Wir nehmen die Anrufe bzw. Bestellungen in Ihrem Namen entgegen und leiten Ihnen alle Informationen sofort weiter.

Anrufweiterleitung 7 Tage, 7 Nächte

Sie entscheiden, ob Sie eine dauerhafte Anrufweiterleitung einrichten oder flexibel nach Ihrem Bedarf handeln.

Ihre Vorteile:

  • Sie steigern Ihren Umsatz und verbessern nachhaltig Ihren Kundenservice.
  • Ihre Kunden sind glücklich und zufrieden und kaufen gern wieder bei Ihnen.



Vorteil Icon - telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

Vorteil Icon - telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

Vorteil Icon - telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

Vorteil Icon - telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten. Mehr Informationen

Vorteil Icon - telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

Vorteil Icon - telbes

International Handeln
Wir erleichtern Ihnen die Internationalisierung durch mehrsprachigen Telefonservice.

Tarifempfehlung: telbes Allin-Time

  • monatlich kündbar
  • monatlich zahlbar
  • keine Einrichtungsgebühr
  • sekundengenaue Abrechnung
  • keine Transaktionsgebühr
Monatliche Grundgebühr
59,90 €
Kosten pro Minute
0,89 € pro Minute
Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.