Whatsapp Support

Telefonservice für Arztpraxen

Entlasten Sie Ihr Personal und bieten Sie einen verbesserten Service für Ihre Patienten!

Überfüllte Wartezimmer, gestresstes Personal und lange Wartezeiten – ein gewohntes Bild in deutschen Arztpraxen. Steuern Sie dem entgegen! Mit dem Telefonservice für Arztpraxen entlasten Sie Ihr Personal und gehen einen großen Schritt in Richtung Patientenzufriedenheit. Denn ein guter Patientenservice spielt auch bei der Wahl des Arztes eine entscheidende Rolle.

Besonders in der heutigen engterminierten Zeit erwarten Ihre Patienten eine schnelle und kompetente Betreuung. Ist die Arztrezeption in der Sprechstunde mal nicht besetzt und der Patientenanruf kann nicht entgegen genommen werden, häufen sich die Beschwerden über die unzureichende Erreichbarkeit schnell.


Legen Sie Ihr Augenmerk auf die Betreuung und Behandlung Ihrer Patienten – Wir übernehmen den Telefonservice für Ihre Praxis.

Arzt an der Rezeption Arztpraxis

Vorteile vom Telefonservice für Arztpraxen

  • verbesserter Service durch telefonische Erreichbarkeit 24/7 in und außerhalb Ihrer Sprechzeiten
  • höhere Patientenzufriedenheit
  • Vorteil gegenüber anderen Arztpraxen
  • Entlastung des Personals



Unser Konzept für Ihre Praxis: Während sich Ihre Schwester um die Patienten vor Ort kümmert, übernehmen wir die telefonische Betreuung. Wir nehmen Überweisungswünsche entgegen, vereinbaren Termine, klären Fragen zu Abrechnungen und Ihren Öffnungszeiten. Ihre Patienten merken dabei nicht, dass unser Fachpersonal und nicht Ihre Praxis den Anruf entgegen nimmt.

Sie können sich also voll und ganz um Ihre Patienten kümmern, ohne Zeitdruck und mit voller Unterstützung Ihrer Arzthelferinnen. Vermeiden Sie also Stresssituationen für Ihre Schwestern und lassen Sie stattdessen Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.



Vorteil Icon - telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

Vorteil Icon - telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

Vorteil Icon - telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

Vorteil Icon - telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten. Mehr Informationen

Vorteil Icon - telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

Vorteil Icon - telbes

International Handeln
Mehrsprachiger Telefonservice in 12 Sprachen.

Tarifempfehlung: telbes Allin-Time

  • monatlich kündbar
  • monatlich zahlbar
  • keine Einrichtungsgebühr
  • sekundengenaue Abrechnung
  • keine Transaktionsgebühr
Monatliche Grundgebühr
59,90 €
Kosten pro Minute
0,89 € pro Minute
Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.