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Telefonservice – 24 h erreichbar

Sie möchten Ihren Telefonservice professionalisieren? Mit dem Kundenservice von telbes können Sie sich den Dingen widmen, die durch aufwendige Bürotätigkeiten bisher auf der Strecke blieben. Wir übernehmen einen Rundum- Service und helfen Ihnen den Umsatz durch den 24 h Telefonservice zu steigern. Ihre Kunden werden wie gewohnt einen erstklassigen Service erhalten. Wir kümmern uns um sämtliche Anfragen, nehmen Bestellungen entgegen und beraten die Kunden zu Ihren Produkten.

Erhöhter Krankenstand? Alle Mitarbeiter im Urlaub? Kennen Sie schon die Overflow-Lösung?
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  • UMSATZSTEIGERUNG
    durch 24 h Erreichbarkeit
  • KUNDENBINDUNG
    durch kompetentes Personal
  • FLEXIBLE GESTALTUNG
    Ihres Tagesablaufs


Unser spezialisiertes Telefonservice-Team betreut neben der E-Commerce-Branche auch andere große Bereiche, wie u.a.

ONLINE-SHOPS

ÄRZTE

RESTAURANTS

HOTELS







Anrufweiterleitung

7 Tage, 7 Nächte - Rund um die Uhr

Egal wann Sie uns brauchen, wir sind da! Ob Sie eine dauerhafte Weiterleitung zu uns einrichten, erst nach einer gewissen Anzahl an Freizeichen zu uns durchstellen wollen oder immer dann, wenn Sie gerade nicht ans Telefon gehen können oder wollen. Per Knopfdruck geben Sie den Telefonservice an uns ab und können entspannt in Ihren Feierabend starten oder zum Geschäftstermin fahren.

Anrufnotizen via E-Mail oder SMS

Damit Sie nichts verpassen

Damit Sie auch die Informationen bekommen, die für Sie wichtig sind, sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen ab, welche Informationen Sie zum jeweiligen Telefonat benötigen. Nach dem Gespräch erhalten Sie alle notwendigen Informationen kostenlos via E-Mail.




Telefonische Bestellannahme & Beratung

Umsatzsteigernd durch geschulte Verkaufstalente

Wenn Ihr Kunde anruft, wird er wie bisher kompetent beraten. Im Vorfeld erhalten unsere Mitarbeiter eine ausführliche Schulung über Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Sie können uns beispielsweise vorgeben, wie wir die Kunden begrüßen oder verabschieden sollen oder welches Produkt unsere qualifizierten Verkaufstalente beim Telefonat besonders in den Fokus rücken sollen. Unser erfahrenes Servicepersonal betreut Ihre Kunden von der Produktberatung bis hin zur Bestellannahme.

Detailliertes Reporting

mit Einzelverbindungsnachweis

Das ausführliche monatliche Reporting gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Daten wie u.a. Anzahl der Anrufer, Anrufdauer, Conversions und Reklamationen auszuwerten. Sie können dabei selbst entscheiden, welche Informationen in dem Reporting enthalten sein sollen. Damit ermöglichen wir Ihnen absolute Transparenz und Kostenkontrolle.

Der ausführliche Einzelverbindungsnachweis gibt Ihnen Auskunft über alle geführten Gespräche mit Datum, Gesprächszeit, Angabe der gewählten Nummer sowie den Verbindungskosten.



Vorteil Icon - telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

Vorteil Icon - telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

Vorteil Icon - telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

Vorteil Icon - telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten. Mehr Informationen

Vorteil Icon - telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

Vorteil Icon - telbes

International Handeln
Mehrsprachiger Telefonservice in 12 Sprachen.

Tarifempfehlung: telbes Allin-Time

  • monatlich kündbar
  • monatlich zahlbar
  • keine Einrichtungsgebühr
  • sekundengenaue Abrechnung
  • keine Transaktionsgebühr
Monatliche Grundgebühr
59,90 €
Kosten pro Minute
0,89 € pro Minute
Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.