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Erfolgreiche Outbound-Kampagnen

Erweitern Sie Ihre Zielgruppe, bauen Sie Ihren Kundenstamm aus und erhalten Sie durch gezielte Outbound-Kampagnen neue Kunden für Ihr Unternehmen. Erfolgreiche Outbound-Kampagnen sind abhängig von erfahrenen Kundenservice-Mitarbeitern, der Beachtung gesetzlicher Vorgaben zum Daten- und Verbraucherschutz und dem perfekten Timing.

Mit telbes können Sie sich zurücklehnen, denn wir sind spezialisiert für einen ausgezeichneten Kundenservice:

  • Adressqualifizierung
  • Neukundengewinnung
  • Kundenreaktivierung
  • Ansprache säumiger Zahler
  • Zielgruppenanalyse
  • Außendienstterminierung
  • Rückgewinnung von Kündigern
  • Servicetermine (z.B. Werkstätten-Service)
  • Nachfassen von Mailings

telbes übernimmt Ihre nächste Outbound-Kampagne

Wissen Sie, ob Ihr Datenbestand aktuell ist? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht unzufriedene Kunden oder sogar Kündiger anzurufen, um diese für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zurückzugewinnen? Wenn nicht, haben Sie viel Potenzial verschenkt. Aber es ist nicht zu spät. Mit telbes können Sie all Ihre Wünsche und Vorstellungen gemeinsam umsetzen und gleichzeitig Ihren Umsatz steigern. Für weitere Informationen sind wir telefonisch jederzeit unter der Tel.-Nr.: +49 341 92659 555 erreichbar.


Outbound Frau mit Headset

Kundenreferenz von IMS Logo IMS

„Der Outbound Vertrieb ist in unserem Unternehmen ein neues Geschäftsfeld, sodass wir nach einem professionellen und kostengünstigen Partner gesucht haben, welcher uns dabei unterstützt. Aufgrund der hervorragenden Beratung zum Thema Kundenakquise, den kompetenten und kommunikativen Agenten im Contact-Center fiel unsere Wahl auf die Firma telbes. Nach einer Schulung auf unsere Produkte und die Branche, gingen die Mitarbeiter schon ans Werk. Hervorragende Terminabsprachen und sehr gute Resonanz unserer Kunden war das Ergebnis. Wie wir es uns im Vorfeld gewünscht hatten. Wir sind mehr als begeistert, vielen Dank!“

Patrick Rechlin,
Bauleiter IMS Kommunikationstechnik GmbH



Vorteil Icon - telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

Vorteil Icon - telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

Vorteil Icon - telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

Vorteil Icon - telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten. Mehr Informationen

Vorteil Icon - telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

Vorteil Icon - telbes

International Handeln
Mehrsprachiger Telefonservice in 12 Sprachen.

Tarifempfehlung: Enterprise

Individuelles Abrechnungsmodell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Fragen Sie uns unverbindlich an!