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Qualifizierter Kundenservice

Ein erfahrendes und zuverlässiges Team an seiner Seite zu haben, ist für jedes Unternehmen Gold wert. Denn ein guter Kundenservice beeinflusst nicht nur das Kaufverhalten, sondern bindet den Kunden. Aus diesem Grund liegt es uns besonders am Herzen, dass unser Kundenservice stetig weiterentwickelt und gefördert wird. „Unser Know-how, ist Ihr Erfolg!“ Egal ob Bestellannahmen, Reklamationen oder sonstige Kundenanliegen werden stets professionell entgegen genommen.

Wie funktioniert das?

Sie haben sich für eines unserer drei Büroservice-Pakete entschieden. Um Ihren Kundenservice optimal für Sie zu übernehmen, erhalten unsere Mitarbeiter eine ausführliche Schulung zu Ihrem Produktportfolio. Ihre Wünsche, wie wir bspw. Ihre Kunden begrüßen oder welche Produkte beim Telefonat besonders in den Fokus gerückt werden sollen, geben Sie uns vor.

Wir gestalten Ihren Kundenservice so, wie Sie es sich vorstellen.

Ihr Ansprechpartner ist:

Bild von Evelyn Winkler
Evelyn Winkler
Projektassistenz / Vertrieb
Tel.-Nr.: 0341 / 92659-0
E-Mail: evelyn.winkler@haendlerbund.de

Ihre Vorteile von einem professionellen Kundenservice

  • Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierten Kundenservice
  • ausführliches Reporting für absolute Kostenkontrolle
  • Kundenanfragen werden schnell und kompetent beantwortet
  • zeitliche Flexibilität für Geschäftstermine oder Freizeitaktivitäten