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Referenzen telbes

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen

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"So stellen wir uns eine hervorragende Zusammenarbeit vor. Unsere Ansprechpartner sind immer erreichbar und unsere Wünsche werden flexibel und zeitnah umgesetzt. Dank der Anbindung der telbes-Software an unseren Online-Shop, können wir eine absolut unkomplizierte und schnelle Bestellannahme per Telefon bieten. Und da sich die Mitarbeiter sehr fix in unser Ticket- und Email-System eingearbeitet haben, können wir unseren technischen Support jederzeit komplett übergeben.

Mit gutem Gewissen habe ich unseren gesamten Kundenservice ausgelagert und ich bin mir sicher, dass mir telbes bei unserer geplanten Expansion auf den spanischen Markt professionell zur Seite stehen wird. Wir möchten unsere Kunden begeistern und telbes hat es bei uns geschafft. Vielen Dank!"

Michael Renz, Geschäftsführer Software Service 1A Ltd. & Co. KG


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"Als innovativer Coworking Space-Anbieter und Business-Incubator in München, bieten wir unseren Kunden Unterstützung und maximale Flexibilität bei ihren Bedürfnissen. Und genau diese Leistungen bietet uns der Telefonservice von telbes. Während wir uns auf die Beratung und Betreuung eines Kunden fokussieren, sind wir Dank telbes weiterhin für unsere anderen Kunden uneingeschränkt erreichbar. Wir können diesen Service nur empfehlen! Vielen Dank dafür."

Florian Sperk, Prokurist Nutrion GmbH


Nutrion GmbH


"Der Outbound Vertrieb ist in unserem Unternehmen ein neues Geschäftsfeld, sodass wir nach einem professionellen und kostengünstigen Partner gesucht haben, welcher uns dabei unterstützt. Aufgrund der hervorragenden Beratung zum Thema Kundenakquise, den kompetenten und kommunikativen Agenten im Contact-Center fiel unsere Wahl auf die Firma telbes. Nach einer Schulung auf unsere Produkte und die Branche, gingen die Mitarbeiter schon ans Werk. Hervorragende Terminabsprachen und sehr gute Resonanz unserer Kunden war das Ergebnis. Wie wir es uns im Vorfeld gewünscht hatten. Wir sind mehr als begeistert, vielen Dank!"

Patrick Rechlin, Bauleiter IMS Kommunikationstechnik GmbH


IMS Kommunikationstechnik GmbH


"telbes unterstützt uns vom Gründungszeitpunkt an in allen Angelegenheiten als outgesourcter Kundenservice sowie im In- und Outbound Vertrieb. Neben der 24-stündigen Erreichbarkeit über Telefon sowie tagsüber über den Live Chat und per E-Mail werden uns viele Aufgaben abgenommen und erleichtern unseren Arbeitsalltag. Das telbes-Team wurde individuell zu unseren Produkten geschult und bearbeitet unsere Aufträge nun sehr eigenständig, motiviert und mit echter Leidenschaft – was in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich ist. Neben festen Ansprechpartnern werden wir sehr individuell und sorgfältig betreut. Wir freuen uns, mit dem Team von telbes zu wachsen und gemeinsam spannende Projekte zu meistern."

Zal Snowden, Geschäftsführung und Kaffeesommelier von Coffeeen


Coffeeen Screenshot


"Zusätzlich zu den doch sehr wichtigen unterstützenden Maßnahmen bei der Erstellung von Rechtstexten für den Online-Shop und verschiedener Verkaufsplattformen, bietet der Büroservice des Händlerbundes eine hervorragende Möglichkeit für kleine und mittelständische Unternehmen eine Telefonhotline anzubieten. Dies erspart viel Zeit und Geld. Die freundlichen Damen und Herren helfen dem Anrufer immer freundlich und kompetent. Dies steigert das Vertrauen der Kunden."

Markus Brüchler, Geschäftsführer Zoolox


Zoolox Screenshot


"Liebes Chat-Team, vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr leistet! Die Kunden sind begeistert, was zu den ersten Aufträgen geführt hat. Das Briefing über die Produkte, die Kenntnis der Seitenstruktur wurde von Eurem Team so schnell verinnerlicht, dass das Team gegenüber den potentiellen Kunden äußerst professionell aufgetreten ist. Besonders erwähnen möchte ich die Flexibilität des Teams: Auf eine Anfrage in einer Fremdsprache wurde sofort reagiert und entsprechend in der Fremdsprache geantwortet - einfach toll! Diese Leistung hat mich überzeugt und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit über den Probemonat hinaus."

Jörg-Reiner Kosak, Geschäftsführer Rammschutz24.com


Zoolox Screenshot


Ihre Vorteile von einem professionellen Kundenservice

  • Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierten Kundenservice
  • ausführliches Reporting für absolute Kostenkontrolle
  • Kundenanfragen werden schnell und kompetent beantwortet
  • zeitliche Flexibilität für Geschäftstermine oder Freizeitaktivitäten