Whatsapp Support

Die Overflow-Lösung von telbes


Icon Aufzählung Für welche Unternehmen eignen sich Overflow-Lösungen?
Overflow-Lösungen eignen sich für alle Unternehmensgrößen zur Kapazitätserweiterung, wenn der firmeninterne Telefondienst das erhöhte Anrufaufkommen nicht bewältigen kann.


Icon Aufzählung Warum die Overflow-Lösung genau für Sie in Frage kommt?
Weil kein Anruf Ihrer Kunden ins Leere führen sollte!
Denn jeder verpasste Anruf ist verlorener Umsatz.

Mann hält mehrere Telefonhörer in der Hand


Bei erhöhtem Krankenstand, in der Urlaubszeit, bei Eventbesuchen, Meetings oder bei saisonalen Ereignissen, wo die Erreichbarkeit stark eingeschränkt sein kann, ist eine zielgerichtete Overflow-Lösung von Vorteil. Eine gute Vorbereitung ist in diesem Fall sehr wichtig, denn ein erfolgreiches Unternehmen setzt eine permanente Rund-um-die-Uhr-Betreuung voraus. Lassen Sie uns gemeinsam wachsen! Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Was sind Overflow-Lösungen?

Overflow-Lösungen werden genutzt, um in Spitzenzeiten trotzdem erreichbar zu sein. Die Überlastung kann unterschiedliche Gründe haben. Nehmen wir ein Beispiel: Sie führen eine gezielte Marketingkampagne durch und erhalten dadurch die doppelte Anzahl der sonst eingehenden Anrufe. Ihr Kundendienst wird das Aufkommen nicht abdecken können und verliert so wertvolle Kunden, da die Anrufer nur ein „Besetztton“ hören, anstatt mit Ihnen zu reden.



Vorteil Icon - telbes

Erreichbarkeit 24/7
Rund um die Uhr für Sie da!
24 Stunden an 365 Tagen.

Vorteil Icon - telbes

Umsatzsteigerung
Aus zufriedenen Kunden werden wiederkehrende Käufer.

Vorteil Icon - telbes

Flexibilität
Zeit für Geschäftstermine, Events oder Freizeitaktivitäten.

Vorteil Icon - telbes

Kostenairbag
Sie entscheiden, wie viel Sie in Ihren Kundenservice investieren möchten. Mehr Informationen

Vorteil Icon - telbes

Alleinstellungsmerkmal
Gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierte Verkaufstalente punkten.

Vorteil Icon - telbes

International Handeln
Mehrsprachiger Telefonservice in 12 Sprachen.

Tarifempfehlung: telbes Allin-Time

  • monatlich kündbar
  • monatlich zahlbar
  • keine Einrichtungsgebühr
  • sekundengenaue Abrechnung
  • keine Transaktionsgebühr
Monatliche Grundgebühr
59,90 €
Kosten pro Minute
0,89 € pro Minute
Alle Preise netto zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer.