Whatsapp Support

Sonstige allgemeine Fragen zu telbes

Erfolg und Wachstum für Ihr Business mit telbes Leistungspaketen
Gilt der Preis für die Pakete pro Shop?

Ja. Die Leistungen werden pro Shop abgerechnet. Möchten Sie mehrere Shops auf unterschiedlichen Domains von uns betreuen lassen, müssen für diese eigene Pakete gebucht werden. Neue Paket-Buchungen können über die Telefon-Nr. 0341/926590 veranlassen.



Welche Leistungen beinhaltet der Support auf Englisch?

Der englische Support beinhaltet die Anrufannahme sowie den E-Mail Service. Ihre Vorteile dabei:

  • Fachkundige telefonische Beratung auf englisch oder in anderen Sprachen - Kein Umsatzverlust durch fehlende Sprachkompetenzen
  • Qualifizierter E-Mail-Support in vielen Fremdsprachen - Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft während unsere geschulten Verkaufstalente Ihre internationalen Kunden betreuen
Support auf englisch- Mann trägt T-Shirt mit englischer Flagge
Detaillierte Informationen zum E-Mail-Service und Telefonservice erhalten Sie hier: E-Mail-Service und Telefonservice.


Wie erhalte ich das individuelle Reporting?

Das monatliche Reporting per E-Mail ist in allen Paketen enthalten. Einen Zugang zum Live Reporting, können Sie auf Anfrage hinzubuchen. Sie möchten Ihr Reporting zu einem individuellen Zeitpunkt erhalten? Kontaktieren Sie uns einfach unter Telefonnummer +49 341 92659 555. Wir finden eine genau auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung.


Kann ich mehrere E-Mail-Adressen für den E-Mail-Service angeben?

Wir bearbeiten für Sie beliebig viele E-Mail-Accounts. Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.


Wie schnell erhalte ich ein Angebot zum Enterprise Paket?

Sobald uns alle notwendigen Informationen zu Ihrem persönlichen Projekt vorliegen, beginnen wir mit der Erstellung eines für Sie passenden Angebots. In den meisten Fällen liegt Ihnen unser Angebot innerhalb weniger Werktage vor.


Flexibles Zeitmanagement mit telbes Büroservice
Wann kann ich welchen telbes Service in Anspruch nehmen?

Sie entscheiden selbst, wann und in welchem Umfang Sie unseren Service nutzen - egal ob als zusätzliche Unterstützung oder als Inanspruchnahme in vollem Umfang. Sie wählen das für Sie passende Paket aus und können innerhalb der dort festgelegten Leistungen monatlich entscheiden, welchen Service Sie nutzen möchten.



Ihre Vorteile von einem professionellen Kundenservice

  • Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern durch qualifizierten Kundenservice
  • ausführliches Reporting für absolute Kostenkontrolle
  • Kundenanfragen werden schnell und kompetent beantwortet
  • zeitliche Flexibilität für Geschäftstermine oder Freizeitaktivitäten